BURNOUT

Während meiner langjährigen beruflichen Erfahrungen im Management Umfeld habe ich ziemlich oft nicht nur bei meinen Kollegen und Kunden, sondern auch bei mir selbst Burnout erlebt. Ich habe diesen zweimal überwunden. Dies hat mich in der Entscheidung gestärkt, einen Weg zu finden, der nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen helfen würde, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Ich habe verschiedene Techniken kennengelernt und selbst ausprobiert. Die Wirkungen hielten aber nicht lange an, bis ich der Methode RUŠ (RUŠka) begegnete. Damit ich sie qualitativ und effektiv weitergeben kann, habe ich sie zuerst an mir selbst getestet. Nach zweieinhalb Jahren intensiver Arbeit an mir selbst bin ich eine zertifizierte Therapeutin der Methode RUŠ, was mich befähigt, auch anderen bei Lösung deren Problemen, schnell, effektiv und mit dauerhaften Ergebnissen zu helfen

http://kmacademy.eu/therapie-flyer-de/

Die RUŠ-Methode gab mir die Freiheit und Erkenntnis zurück, dass ich einzig und allein für mein Leben verantwortlich bin. Und was ich daraus mache, so wird mein Leben sein . Ich beschloss, ein glückliches Leben zu führen. Und wenn mir manchmal etwas von außen nicht gefällt, so kann ich es schnell und einfach mit Hilfe von RUŠKA wieder in Ordnung bringen. Und ich bin wieder glücklich 🙂

Gründerin und Therapeutin Methode RUŠ, Kristína Macková