Ziel- Erfüllung

Gelingt es dir schon seit einiger Zeit nicht, etwas zu erreichen, obwohl du alles Mögliche unternimmst?

Vergiss es. Ja, du hast richtig gehört. Dann wird es dir vorkommen, als käme es von selbst in dein Leben. Für einen rational denkenden Menschen mögen das esoterische Spielereien sein. Auch für mich war es lange Zeit kaum vorstellbar.

Dann habe ich es selbst ausprobiert und festgestellt, dass es auch anders geht.

Im letzten Jahr habe ich versucht, eine Zusammenarbeit mit dem Klinischen Institut für Hypnose von Dr. Norbert Preetz in Deutschland und dem Yager Code von Dr. Edwin Yager in Kalifornien aufzunehmen. Tatsächlich hätte das bedeutet, dass ich für eine längere Zeit nach Deutschland und Kalifornien reisen müsste, um dort an mehreren Seminaren mit diesen Experten teilzunehmen und möglicherweise eine Zusammenarbeit zu etablieren.

Das Ziel war klar, ich hatte konkrete Vorbereitungsaufgaben und habe mich in die Aktion gestürzt. Ich habe den Plan befolgt und die Teilziele zu 100 % erreicht. Trotzdem war das Ergebnis gleich Null. Ich habe mich buchstäblich nicht von der Stelle bewegt.

Aus externer Sicht habe ich alles richtig gemacht. Also warum hat es nicht funktioniert? Der Fehler lag tiefer in mir. Und darauf habe ich mich als Therapeutin der RUŠ-Methode konzentriert.

Nach einer Weile habe ich mein Ziel erneut belebt, aber dieses Mal ohne Anstrengung. Ich bin den Impulsen gefolgt, die aufkamen, mit Leichtigkeit und Freude. Das Ergebnis? Es war noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte.

Innerhalb eines Tages habe ich direkt mit Dr. Norbert Preetz vom Klinischen Institut in Deutschland alles Notwendige vereinbart, der jetzt auch die Lizenz für den Yager Code hat. Und in den darauffolgenden Tag mich persönlich mit Dr. Norbert Preetz auf unserem 5-tägigen RUŠ-Requalifikationskurs getroffen, wo ich mir als Therapeutin der RUŠ-Methode jedes Jahr mein Zertifikat erneuere.

Dr. Norbert Preetz hat selbst eine Therapie nach der RUŠ-Methode durchlaufen und hat sie mit den Worten bewertet: “.., ich fühle mich gut. Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin.”… Ich habe ein Buch von Dr. Norbert Preetz mit einer Widmung erhalten und wir planen weitere Zusammenarbeit.

Und das Leben ist wunderbar 🙂

Kristína
Therapeutin der RUŠ-Methode

Sei der Designer DEINES LEBENS!