GEMEINSAM BRINGEN WIR

YAGER CODE

IN DIE TSCHECHISCHE REPUBLIK

UND DIE SLOWAKEI♥

 

Gesunde Menschen = Gesunde Unternehmen = Gesundes Land = Gesunde Planete♥

 Lerne, den Yager Code anzuwenden um sich selbst und anderen zum inneren Wohlbefinden zu verhelfen

 

Schliesse Dich an♥

 

Video nur in CZ Sprache

Přehráním videa souhlasíte se zásadami ochrany osobních údajů YouTube.

Zjistit vícePovolit video

Kristína Macková, Gründerin KMACADEMY, Mentorin und  Therapeutin

Kurzschreibung des Projekts

Wir bringen in die Tschechische Republik / SK eine Lizenz für das Yager-Code-Ausbildung des Autors Dr. Edwin Yager vom Deutschen Klinischen Institut.

 

Wir werden diese Yager Code Technik an andere Psychologen, Therapeuten und Coaches weitergeben. Damit wir helfen können, die Probleme der Menschheit, die uns auf unseren Weg durch das LEBEN begleiten, auf eine qualitativ hochwertige aber dennoch einfache Weise zu lösen

 

 

VORHABEN

Auch Du kannst einen Betrag zu diesem Projekt beisteuern, um einen interessanten Bonus und gleichzeitig ein gutes Gefühl zu erhalten, dass Du zur Heilung unsere Erde beitragst

 

Verwendung des Betrags

Finanzierung des Zertifizierungsprozesses am Deutschen Klinischen Institut - Yager-Code-Seminare inkl. Hypnose-Support-Seminar

 

Zusätzliche Finanzierung 

Für die Lizenzierung stehe ich in Verhandlungen mit Dr. Norbert Preetz, dem Inhaber des Deutschen Klinischen Instituts und auch dem Nachfolger und Inhaber der Lizenz von Dr. Edwin Yager auf globaler Ebene

Bild 1: Dr. Edwin Yager, Autor des Yager-Codes, führte bis zu seinem Tod im Alter von 93 Jahren zusammen mit seinem Nachfolger Dr. Norbert Pretz aktiv Yager-Code-Seminare in der ganzen Welt durch.

Bild 2: Widmung von Dr. Norbert Pretz bei unserem gemeinsamen Rezertifizierungskurs

Detaillierte Beschreibung des Projekts

Zuerst werde ich Dir meine GESCHICHTE erzählen,

wie ich Mentorin für Menschen wurde, die ihre eigene Kraft - den Diamant - in sich selbst und ihre Einzigartigkeit wiederentdecken wollen.

 

Und wie ich beschloss, eine zertifizierte Yager-Code-Trainerin zu werden, um es an andere Menschen in der Medizin, Psychologen, Therapeuten, Coaches und andere Sozialarbeiter weiterzugeben. Vielleicht wirst du dich anschließen

 

...Ich bin seit 3 Tagen auf der Welt. Und ich lande in der Mülltonne! Ich wurde in einer Bergbaustadt geboren. wo mit Kohle befeuert wurde. Und was wurde in mein Gehirn einprogrammiert? Brennbare Asche, erstickende Luft und Schreie von draußen. "Es wird nicht überleben, es wird ersticken, 'Ich werde hier sterben!'"  Da habe ich noch keine Ahnung, was als nächstes kommt...

 

... Diese Geschichte habe ich als Kind zu Hause oft gehört, wenn die Erwachsenen sie sich gegenseitig erzählten. Ich nahm sie als selbstverständlich hin. Das Trauma, das sie in mir hinterlassen hat, war mir nicht bewusst. Erst als ich anfing, an mir zu arbeiten. In einer Therapiesitzung geriet ich in diese Situation. Ich dachte, ich würde verbrennen, ersticken. Ich habe es noch einmal durchgemacht, diesmal in einer sicheren Umgebung, damit ich meine innere Wunde heilen und mich davon befreien konnte.

 

Danach verstand ich auch die anderen Zusammenhänge, die mit dieser Situation zusammenhingen. Ich schloss mein Studium in Deutschland mit Auszeichnung ab. Für einen Ausländer aus der damaligen Tschechoslowakei hätte das ein Erfolg sein müssen. Aber was geschah?

 

Ich bekam eine vielversprechende Führungsposition in einem deutschen Unternehmen. Und um das Geschäft von der Pike auf zu lernen, sollte ich eine Woche mit den Müllmännern in einem riesigen, architektonisch gestalteten schiffsförmigen Gebäude direkt am Hamburger Hafen verbringen, wo der Verlag Grüner + Jahr seinen Sitz hatte. Wenn Du dort bist, erinnere dich an meine Geschichte:)

 

"Irgendwie" wurde ich vergessen und blieb dort für eine lange Zeit. Eine schmuddelige Managerin mit einem Mülleimer in der Hand, die sich im Aufzug mit Kommilitonen in polierten Schuhen und teuren Anzügen mit viel schlechteren Studienleistungen trifft. Auch das liegt an unseren inneren Einstellungen, die wir leider auf rationaler Ebene kaum ändern können.

 

Nur das, was in uns ist, wird nach außen hin sichtbar.

 

Dies führte mich zu meiner Vision und dem Beginn meiner Selbständigkeit: Menschen dabei zu helfen, ihre verwundeten Stellen zu heilen und ihre eigene innere Kraft wiederzuentdecken - ihren Diamant und ihre Einzigartigkeit. Für das Leben, das sie leben wollen

 

Was ist mein ZIEL

Die notwendigen Zusatzlizenzen des Deutschen Klinischen Instituts zu absolvieren, um eine professionell qualifizierte Therapeutin und Trainerin für Yager-Code und Preetz-Hypnose zu werden.

 

Dies wird mir helfen, meine Vision zu verwirklichen und Therapeuten/Coaches in diesen Heiltechniken auszubilden. Damit wir für die Menschen, die unsere Hilfe brauchen, besser erreichbar sind.

 

Auch in staatlichen und medizinischen Einrichtungen und in Stiftungen. Ich glaube, dass dies nicht nur für uns, sondern auch für unsere Umgebung, unser ganzes Land und unseren schönen Planeten von Nutzen sein wird

 

WARUM ich das tue

Äußere Ereignisse, einschließlich verschiedener Krankheiten, sind das Ergebnis unserer inneren Einstellungen.

 

Viele von uns sind in Angst, Mangel und Vorurteilen aufgewachsen. Und das sind die wahren Ursachen, an denen wir arbeiten müssen, um unsere äußere Realität zu verändern.

 

Es wärmt mir das Herz, wenn eine Person zur Therapie kommt, die sich hoffnungslos fühlt und denkt, dass ihr sowieso nichts helfen wird und dass sie die wenigen Jahre, die sie auf dieser Welt hat, irgendwie überstehen wird, obwohl sie im produktiven Alter ist! Aber nachdem sie ihren "Schmerz" verarbeitet haben, gehen sie glücklich, zufrieden und motiviert, neue Dinge zu schaffen.

 

Innerlich glückliche Menschen tun nicht die Dinge, die manche Menschen jetzt in der Welt tun.

 

MEINE MISSION

Ich bin Therapeutin und Mentorin der ausgezeichneten tschechischen RUŠ-Methode, die bereits Tausenden von Menschen zu einem glücklicheren und zufriedeneren Leben verholfen hat.

 

Das Prinzip ist einfach. Was uns in unseren Beziehungen, bei der Arbeit, in unserem Privatleben, in uns selbst widerfährt, wie Unzufriedenheit oder verschiedene Krankheiten, sind nur Folgen.

 

Die Ursachen müssen viel früher, in der frühen Kindheit, gesucht werden.

 

Dies wird durch zahlreiche wissenschaftliche Studien, insbesondere auf dem Gebiet der Quantenphysik, bestätigt. Bis zum 6. Lebensjahr nimmt das kindliche Gehirn alles auf, was von außen hineingetragen wird, und dementsprechend funktionieren wir dann unser Leben lang.

 

Wenn wir das nicht ändern.

 

Für einen rational denkenden Menschen ist das fast unmöglich. Denn er kämpft mit 5 % des Verstandes gegenüber 95 % des Unterbewusstseins, wo diese erlernten Muster und Programme sicher gespeichert sind.

 

In der Therapie arbeite ich mit dem Klienten an den Ursachen.

 

Wenn Blockaden und einschränkende Programme bearbeitet, verstanden und verändert werden, verändert sich die aktuelle Realität.

 

Wissenschaftler der Quantenphysik haben entdeckt, dass Zeit ein relatives Konzept ist.

 

Wir haben also die Möglichkeit, die Vergangenheit und die Zukunft jederzeit zu verändern.

 

Wer mehr über dieses Thema erfahren möchte, dem empfehle ich die Forschungen von Dr. Bruce Lipton, Doktorand der Entwicklungsbiologie und Stammzellenforschung, und Dr. Joe Dispenza, Neurowissenschaftler und Chiropraktiker, oder Jan Rak, tschechischer Wissenschaftler und Professor für Quantenphysik.

 

Obwohl meine Kollegen und ich eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz vorweisen können, ist es nicht einfach, dorthin zu gelangen, wo die Menschen uns am meisten brauchen.

 

Die von mir verwendete RUŠ-Methode ist nicht akkreditiert. Ich bin oft auf dieses Problem gestoßen, als ich nach gemeinnützigen Organisationen suchte, die wir mit unserem damaligen healer of hearts-Team unterstützen wollten.

 

Daher ist es zwingend notwendig, dass ich meine Liste ergänze. Aufgrund meiner Kenntnisse und Recherchen in diesem Bereich entdeckte ich am Deutschen Klinischen Institut eine weltweit anerkannte und bewährte Methode, die meine langjährige therapeutische Ausbildung ergänzt.

 

Der Zertifizierungsprozess findet in Deutschland am Deutschen klinischen Institut für Hypnose und andere klinische Therapieverfahren bei Dr. Norbert Preetz, einem Psychologen mit 30 Jahren Erfahrung, statt. Er hat die Lizenz für den Yager-Code vom Autor, dem im Alter von 93 Jahre verstorbenen Prof. Dr. Edwin Yager, einem klinischen Psychologen und Professor für Psychiatrie an der University of California School of Medicine, übernommen. Die Bewertung des Instituts durch unabhängige deutsche Zertifizierer lautete: SEHR GUT / SEHR GUT 4,98 von 5,00.

 

Sagen mir, was es für mich, meine Umwelt und meine Lieben bringt

 

Die weltberühmten modernen Behandlungsmethoden des Deutschen Klinischen Instituts, d.h. den weltweit bekannten Yager-Code,  incl. die Preetzer Hypnose bringe ich in die Tschechische Republik und die Slowakei.

 

Der Yager-Code ist eine seit über 40 Jahren wissenschaftlich erforschte und klinisch getestete Heilmethode, die selbst schwerwiegende, tief sitzende Gesundheitsprobleme in kurzer Zeit dauerhaft auflösen kann, ohne dass man sich erneut in traumatische Situationen begeben oder offen über das Problem/die Krankheit sprechen muss.

 

Dies ist ein Vorteil gegenüber anderen Techniken, bei denen der Klient/Patient mit dem Therapeuten über sein Problem/seine Krankheit sprechen muss.

 

Dies ist ein Vorteil gegenüber anderen Techniken, bei denen der Klient/Patient mit dem Therapeuten über sein Problem/seine Krankheit sprechen muss.

 

Weitere Informationen über den Yager-Code und Behandlungen mit ihm findest du HIER: https://www.preetz-hypnose.de/yager-code/

 

Hypnose fördert geistige, psychische und körperliche Heilungsprozesse. Sie wird daher überall dort eingesetzt, wo eine Behandlung mit Medikamenten oder anderen Therapien nicht ausreichend wirksam ist.

 

Hypnose kann als Alternative zu anderen Therapien oder als Ergänzung eingesetzt werden.

 

Ein Hypnotiseur hilft dir, die Ursachen einer Störung oder Krankheit aufzudecken und zu beseitigen.

 

Weitere Informationen zur Preetzer Hypnose und den Behandlungen mit ihr findest du HIER: https://www.preetz-hypnose.de/faq-hypnose-ausbildung

 

Jeder, der unnötigen "Müll" in sich selbst verändern möchte, kann sie an sich selbst oder nach dem Besuch eines Yager Code und Selbsthypnose-Seminars anwenden,

 

Vorteilen

 

Gesteigertes Selbstwertgefühl Souveränes Auftreten und Gelassenheit in schwierigen Situationen Erweckung der Selbstheilungskräfte Stressabbau und deutlich mehr Entspannung Lösen von mentalen und emotionalen Blockaden

 

Möglichkeit, sich selbst weiterzubilden und eigene sinnvolle Anregungen zu schaffen in Bereichen wie:

 

Anpassungsprobleme Schicksalsschläge Verlust und Trauer Krankheitsbewältigung Schwierigkeiten vor Tod und Sterben Angst vor dem Zahnarzt Angst vor Erfolg und Versagen Schwächen im Lesen, Rechtschreiben, Rechnen, Gedächtnis, Konzentration Prüfungsangst Bewältigung von Burnout Kündigung im Job Prokrastination Rauchen Stressbewältigung im Sport (auch Freizeitsport, z.B. Golf) Gesundheit Partnerschaft Ehe- und Familienberatung Spiritualität/Realitätsferne Verarbeitungsblockaden bei Spielern im leistungsorientierten Sport Und vieles mehr. Quelle unter den obigen Links

 

Als Belohnung für deinen Beitrag kansst du an einem Yager-Code-Seminar oder einer Yager-Code-Therapie teilnehmen (siehe die Boni unten).

 

Wer ich bin Kristína Macková

Ich bin 54 Jahre alt. Bevor ich Therapeutin von der RUŠ-Methode wurde und mit der inneren Transformation von uns Menschen begann, arbeitete ich über ein Jahrzehnt in der Automobilindustrie, wo wir mit Experten an der Optimierung externer Prozesse auf globaler Ebene arbeiteten.

 

Obwohl die Automobilindustrie in diesem Bereich führend ist, wussten meine Kollegen und ich, dass die Probleme nicht im Außen liegen, sondern bereits in uns Menschen. Die Optimierung der äußeren Realität ist ein endlos iterativer Prozess.

 

Um die äußere Realität dauerhaft zu verändern, müssen wir zuerst uns selbst verändern. Damit begann meine Veränderung/Transformation, die nicht immer einfach war.

 

Schamanen sagen: "Du musst erst deinen Tod erfahren, damit du wiedergeboren wirst und den Menschen bei ihrer Verwandlung helfen kannst."

 

Nach einem unschuldigen Sturz, aber mit ziemlich unangenehmen Folgen und unzähligen medizinischen Tests und unklaren Diagnosen, sagte ich mir:

 

"Es reicht!"

 

Die klassische Medizin kann Symptome behandeln, die bereits entstanden sind. Mein Problem lag auf einer tieferen Ebene, die ich in meinem Unterbewusstsein auflösen musste.

 

Es dauerte etwas mehr als ein Jahr, bis ich wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden war. Und weitere drei Jahre, bevor ich allmählich zu meinem ursprünglichen körperlichen Zustand zurückkehrte.

 

Heute weiß ich, dass ich ohne diese Zeit nicht die Stärke erlangt hätte, die ich brauche, wenn Klienten mit verschiedenen Traumata zu mir kommen, nicht nur, um ihnen qualitativ hochwertige Unterstützung zu bieten, sondern auch, um selbst damit fertig zu werden.

 

Alles Schlechte ist für etwas gut.

 

Es liegt an uns, dafür zu sorgen, dass wir nicht zu früh aufgeben, oder noch schlimmer, kurz vor der Ziellinie.

 

Erst nach dieser "Reinigung" wurde mir klar Ich weiß, wer ich bin! Ich weiß, was ich will, nicht andere!

 

Es ist nicht so, dass mir jemand befiehlt, etwas zu tun. Ich wußte nicht, was ich wollte. Ich dachte, ich wüsste nicht, was ich wollte. Also habe ich danach gehandelt, wie andere gehandelt haben.

 

Es ist schwierig, unsere inneren Absichten und Beschränkungen auf rationaler Ebene zu überwinden.

 

Unser Verstand findet immer eine Bestätigung, um uns von dem zu überzeugen, was er will. Er will uns nicht verletzen, er hat nur Angst vor dem Unbekannten.

 

Trete also aus deiner Komfortzone heraus und lebe dein wahres Potenzial. Denn jeder von uns (wirklich jeder von uns) trägt seinen eigenen einzigartigen Diamant in sich.

 

Aktiviere es einfach.  Und wie macht man das?

 

Einer meiner Mentoren sagte: "Was am Anfang wie Honig aussieht, wird irgendwann zu Gift."

 

Zum Beispiel, wenn wir zu viel essen, zu viel arbeiten, etwas aufschieben, usw. Das kann uns für eine Weile ein Gefühl der Befriedigung geben. Aber der Körper und das Leben selbst werden es bald ausrechnen...

 

"Was am Anfang wie Gift aussieht, wird schließlich zu Honig.

 

Und das ist der Weg zur Wahrheit, zu unserer Selbsterkenntnis, zu unserem inneren Gem.

 

Keiner will die Leichen aus der Büchse der Pandora ziehen. Aber die Erleichterung, wenn wir sie verarbeiten, verstehen und loslassen, die ist groß!

 

Jeder, der diese Erfahrung in einer Therapie oder ähnlichem gemacht hat, weiß, wovon ich spreche. Und diejenigen von Ihnen, die das noch nicht erlebt haben, sollten sich ein Bonus besorgen und sich selbst davon überzeugen.

 

GEMEINSAM GEHT ES BESSER

Ich bilde mich seit über 20 Jahren auf diesem Gebiet weiter. In dieser Zeit habe ich auch ausgiebig an meinen persönlichen Traumata gearbeitet.

 

Ich wusste, dass ich zuerst meine Wunden heilen und mich selbst transformieren musste, wenn ich anderen Menschen qualitativ und dauerhaft helfen wollte.

 

Um diese Vision zu verwirklichen, habe ich all meine zeitlichen und finanziellen Ressourcen eingesetzt... Aber meine Vision war stärker,

 

ich wusste, dass es das wert war.

 

Und dass sie mich zu meinem ultimativen Ziel führen würde - Menschen dabei zu helfen, ihre verwundeten Stellen zu heilen, damit sie ihre eigene Kraft - ihren Diamant und ihre Einzigartigkeit - wiederentdecken können. Und das glückliche Leben zu leben, das sie sich wünschen♥

 

Dieses anerkannte Zertifikat/Lizenz des Deutschen Klinischen Instituts wird es mir ermöglichen, nicht nur meine Mission, Menschen zu heilen, zu ergänzen, sondern auch andere in diesem Bereich auszubilden.

 

Gleichzeitig wird es mir/uns Türen öffnen, nicht nur in staatlichen und gesundheitlichen Einrichtungen wie Hospizen, Stiftungen usw., sondern auch außerhalb dieses Bereichs.

 

Wo immer wir nicht nur Menschen, sondern auch unserem "noch" schönen grünen Planeten helfen können

Wirst du dich auch anschließen?

 

♥ Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung♥ DANKE♥ Kristína

Wenn Sie interessiert sind, das Projekt als Geschäftspartner / Sponsor / Philanthrop zu vertreten. Schicken Sie mir Bitte eine Email kristina.mackova@kmacademy.eu

 

oder

 

ERHALTE BONUS UND SCHLIESSE DICH EINER GRUPPE VON MENSCHEN AN, DIE EINE  GESUNDE UND STABILE ERDE KREIEREN♥♥

 

♥ Ein gutes Gefühl, zu einer gesunden und stabilen ERDE beizutragen♥
111 CZK oder 5 EUR
Liefertermin: sofort nach der Zahlung♥
Denn eines der universellen Gesetze, genau wie das Gesetz der Schwerkraft (ich werfe einen Bleistift in die Luft und er fällt zu Boden) ist das für uns wichtigste universelle Gesetz der URSACHE - WIRKUNG, d.h. man erntet, was man sät. oder Geben = Empfangen. Ich sende dir eine virtuelle Umarmung♥
♥ Ein Spaziergang durch einen magischen Teil von Prag mit heilenden Plätzen
333 CZK oder 15 EUR
Liefertermin: spätestens innerhalb von sechs Monaten nach dem Zahlungseingang♥♥
Der tschechische König Karl IV. (aber auch der römisch-italienische König und der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches) errichtete Orte mit heilenden Kräften, von denen nur wenige Menschen wissen. Wenn ich früher Schmerzen hatte oder jetzt meine Energie wieder aufladen möchte, nutze ich diese Orte. In dieser Belohnung werde ich dir einen dieser heilenden Orte zeigen. Und wir werden es live auf unserem gemeinsamen Spaziergang tun. Mein Ziel ist: Ich habe die idealste Gruppe und wir haben den idealen Heilungsort, den wir gemeinsam gehen. Allein unsere Anwesenheit kann deine heilungsbedürftigen Stellen heilen, einfach und mit Freude:) Du wirst sehen, Du wirst den Ort so sehr lieben, dass Du jedes Mal, wenn Du in Prag bist, diese heilenden Orte auch besuchen wirst. Ich werde dich im Voraus über unseren gemeinsamen Heilungsspaziergang informieren, damit du von deinem Bonus profitieren kannst.
♥ Online LIVE 1x geführte Meditation mit Gruppenfokus, einschließlich eines Spaziergangs durch Heilungsorte
555 CZK oder 25 EUR
Liefertermin: spätestens innerhalb von sechs Monaten nach dem Zahlungseingang♥♥
Hast du das Bedürfnis, einen Teil von dir selbst zu heilen? Du hast Zugang zu einer LIVE-Online-Sendung, die sich auf die Themen der Gruppe konzentriert, in der jeder zu seiner eigenen Erkenntnis kommt, die dir dann helfen wird, das zu lösen, was du lösen muss. Zusätzlich zu diesem Bonus gibt es noch einen weiteren Bonus - einen Spaziergang durch die geheimen Heilungsorte Prags. Ich werde dich über die Termine für die geführten Meditationen informieren, damit du einen Termin wählen kannst, der dir passt.
♥ Dein persönlicher Reiseführer durch Prag
999 CZK oder 44 EUR
Liefertermin spätestens innerhalb von sechs Monaten nach dem Zahlungseingang♥♥
Mõchtest du nach Prag kommen, und die Zeit optimal nutzen? Ich verbringe mit dir einen halben Tag 1 Stück (4 Std.), wenn Du 2 Stück kaufst einen ganzen Tag (8 Std.) Ich freue mich auf unseren Spaziergang durch Prag - wir werden maximal 5 Personen sein♥.
♥ Therapiesitzung - mit Yager Code (bis zu 4 Stunden insgesamt)
5 500 Kč
3 333 CZK oder 145 EUR
Liefertermin: innerhalb eines Jahres nach Zahlungseingang♥
Yager-Code-Sitzungen von insgesamt bis zu 4 Stunden helfen dir, die Ursache deines Problems auf einer unterbewussten Ebene zu finden, es zu heilen und es nicht mehr in der Realität zu leben. Du kannst den Prozess wählen, der am besten zu dir passt, oder wir können ihn vor Ort zusammen besprechen. Du kannst diese Bonus auch an eine andere Person weitergeben. Was du bekommst: Mit dessen Hilfe kannst du anfangen, gesundheitliche Probleme effektiv zu behandeln, wie z.B: ♥ Ängste ♥ Depressionen ♥ Traumata ♥ psychosomatische Erkrankungen ♥ Schmerzen ♥ Schlafstörungen ♥ Leistungsblockaden im Sport ♥ Alkohol- und Drogenkonsum ♥ Raucherentwöhnung ♥ Gewichtsreduktion ♥ ♥ Andere Vorteile: ♥ Gesteigertes Selbstwertgefühl ♥ Zuversichtliches Auftreten und Gelassenheit in schwierigen Situationen ♥ Erweckte Selbstheilungskräfte ♥ Stressabbau und deutlich mehr Entspannung ♥ Auflösung von mentalen und emotionalen Blockaden ♥ Und vieles mehr
♥ Sitzungspaket - mit Yager-Code oder RUŠ-Methode (insgesamt 11 Stunden)
mehr als 14 000 CZK / 609 EUR
9 589 CZK oder 417 EUR
Liefertermin spätestens innerhalb von sechs Monaten nach dem Zahlungseingang♥
Sitzungen mit der Yager-Code- oder RUŠ-Methode-Therapie, die insgesamt 11 Stunden dauern (in Blöcken aufgeteilt), helfen dir die Ursache deines Problems auf einer unterbewussten Ebene zu finden, es zu heilen und es nicht mehr in der Realität zu leben. Voraussetzung ist, dass du zu 100% entschlossen sind. Manchmal schwelgen wir in unseren Problemen. Und das ist auch in Ordnung so, solange wir uns dessen bewusst sind und nicht anderen die Schuld geben. Wir einigen uns vorher auf ein Vorgehen. Die Einzelsitzungen können als Geschenk für Angehörige verwendet werden. Diesen Bonus ist über 14.000 CZK wert und du erhältst sie für fast die Hälfte davon. Plus Boni Online-Live-Meditation Bonus 3 und dein persönlicher Reiseführer für Prag Belohnung 4 Was du bekommst: Mit ihrer Hilfe kannst du Themen heilen wie: Ängste ♥ Depressionen ♥ Traumata ♥ psychosomatische Krankheiten ♥ Schmerzen ♥ Schlafstörungen♥ Leistungsblockaden ♥ Alkohol- und Drogenkonsum ♥ Raucherentwöhnung ♥ Gewichtsreduktion ♥ Andere Vorteile: ♥ Gesteigertes Selbstwertgefühl ♥ Selbstbewusstes Auftreten und Gelassenheit in schwierigen Situationen ♥ Erweckte Selbstheilungskräfte ♥ Stressabbau und deutlich mehr Entspannung ♥ Auflösung von mentalen und emotionalen Blockaden ♥ Und vieles mehr♥
♥ Deine Teilnahme von16 Stunden am Yager-Code-Kurs des Deutschen Klinischen Instituts im Wert von über
30 000 CZK 1 305 EUR
11 111 CZK oder 484 EUR
Liefertermin spätestens ein Jahr nach Zahlungseingang♥
Je nach Vorliebe kannst Du die Yager-Code-Technik in einem Online-Kurs und/oder in einem persönlichen Präsentationskurs mit anderen lernen, was Dir und Deinen Lieben helfen kann. Ausserdem kannst du die Technik Yager Code nutzen, um ein sinnvolles Geschäft aufzubauen oder einfach etwas zusätzliches Geld zu verdienen. ♥ Die Anwendung des Yager-Codes: Körperliche und psychische Probleme haben oft keine sichtbare Ursache. Durch die Behandlung in der Yager-Code-Therapie werden diese Probleme auf einer unterbewussten Ebene an der Wurzel gepackt, wo die Ursachen gefunden werden und die Heilung beginnen kann. Sie ist auch für Menschen geeignet, die nicht über ein Thema sprechen wollen, das sie belastet. Geeignet für: Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapeuten, Psychologen, Coaches und Menschen, die sich mit persönlicher Entwicklung beschäftigen. Eine medizinische Ausbildung ist für die Teilnahme an den Seminaren nicht erforderlich. Geeignet für: ♥ Schicksalsschläge ♥ Verlust und Trauer ♥ Krankheitsbewältigung ♥ Schwierigkeiten vor Tod und Sterben ♥ Angst vor dem Zahnarzt ♥ Erfolgs- und Versagensängste ♥ Schwächen im Lesen, Rechtschreiben, Rechnen, Gedächtnis, Konzentration ♥ Prüfungsangst ♥ Umgang mit Burnout ♥ Job kündigen ♥ Prokrastination ♥ Rauchen ♥ Stressbewältigung ♥ Sportbereiche und Freizeitsport (z.B. Golf) ♥ Gesundheit ♥ Partnerschaft ♥ Ehe- und Familienberatung ♥ Spiritualität/Auszeit von der Realität ♥ Leistungsorientierte Blöcke für Sportler ♥ Und vieles mehr ♥ Als Belohnung erhalten Sie die Teilnahme an einem wöchentlichen 40-Stunden-Seminar.
♥ Ein Paket von 20 Stunden Sitzungen und Meditationen zur Steigerung der Leistung und Effektivität eines Geschäfts-/Unternehmensteams.
mehr als 50 000 CZK / 2 174 EUR
24 590 CZK oder 1 070 EUR
Liefertermin: innerhalb eines Jahres nach Zahlungseingang♥
Viele von uns haben in ihrer frühen Kindheit negative Programme erhalten, wie z. B. "Du kannst das nicht!", "Du bist zu dumm, zu klein, zu dick oder zu dünn, das ist nichts für dich." Auf der rationalen Ebene, die 5 % unseres Bewusstseins ausmacht, können wir diese Programme kaum loswerden. Unsere Überzeugungen liegen tief in unserem Unterbewusstsein und machen über 95 % unserer Entscheidungen aus. Um sie zu ändern, müssen wir die Ursache finden, d.h. in die Tiefen unseres Unterbewusstseins vordringen - doch dies wird durch unseren Verstand blockiert. Er schützt uns vor dem "Unbekannten". Durch geführte Meditation versetzen wir unser Unterbewusstsein in Trance und können dort Veränderungen vornehmen: ♥ individuell definierte Verhaltensänderungen ♥ persönliche Ziele erreichen ♥ die eigene Leistungsfähigkeit steigern ♥ ruhiger, mutiger, selbstbewusster und ausgeglichener werden ♥ lernen, uns selbst zu akzeptieren - mit allen Stärken, Schwächen, Vorzügen, die uns als Individuum auszeichnen. Selbsthypnose heilt oder lindert körperliche und psychosomatische Beschwerden, beugt drohenden Krankheiten wie Burnout-Syndrom, Angststörungen, Allergie vor. Paket von 20 Stunden für Ihr Team online oder persönlich in Prag.

Wähle deinen Bonus oder deine Boni aus dem obigen Formular aus und zahle den Betrag des ausgewähltes Bonus in tschechischen Kronen an die Bankkonto:

2300859326 / 2010 Fio Banka.

In den Variablen Symbol füge die Nummer von dem Bonus ein.

Zahlung aus dem Ausland v EUR

IBAN: CZ9020100000002501014944, BIC: FIOBCZPPXXX

Schreibe in die Notiz: dein Vor- und Nachname. In den Variablen Symbol - schreibe die Bonus nummer aus dem obigen Formular. Schicke mir deine E-Mail-Adresse, damit ich dir eine Rechnung schicken kann.

Achte  bitte darauf, dass die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben wird. Damit ich dir weitere Informationen über die Informationen zum Bonus schicken kann. Überprüfen bitte deinen Spam. Manche E-Mail-Administratoren markieren unbekannte Verzeichnisse als Spam.

Danke, Kristína PS: Hast du weitere Fragen? Bitte schreibe mir eine Email an: kristina.mackova@kmacademy.eu

BRAUCHST DU MEHR INFORMATIONEN - schreibe mir an: kristina.mackova@kmacademy.eu